เค้าไม่สามารถจองสอบ ged ได้เนื่องจากการแจ้งเตือนสิทธิ์(อายุ,พิการ)ซึ่งก็ได้ส่งแบบฟอร์มที่ผู้ปกครองยินยอมไปที่ help@ged.com และ operation@ged.com เป็นเวลา 5 วันแล้วและพวกเขายังไม่ได้อนุมัติให้ฉัน อีกทั้งเค้ายังโทรไปที่คอลเซ็นเตอร์แล้ว แต่เขาไม่สามารถทำอะไรได้นอกจากรอ ถ้าหากคุณทราบวิธีแก้ไข ช่วยด้วยนะคะ
i can't schedule my test on ged.com due to eligibility alert, which i already sent consent form to help@ged.com and operations@ged.com out for 5 days now and they haven't approved it for me. However i already called to their call center but they can not do anything. If you know how to fix this please help.
적격성 알림으로 인해 ged.com에서 테스트를 예약 할 수 없습니다. 이미 동의 양식을 help@ged.com 및 operations@ged.com에 5 일 동안 보냈지 만 승인하지 않았습니다. 그러나 나는 이미 그들의 콜센터에 전화했지만 그들은 아무것도 할 수 없습니다. 이 문제를 해결하는 방법을 알고 있다면 도와주세요.
मैं एलिजिबिलिटी अलर्ट के कारण ged.com पर अपना परीक्षण शेड्यूल नहीं कर सकता, जिसे मैंने पहले ही 5 दिनों के लिए help@ged.com और operation@ged.com को सहमति पत्र भेज दिया था और उन्होंने मेरे लिए इसे अनुमोदित नहीं किया है। हालाँकि मुझे पहले ही उनके कॉल सेंटर पर बुलाया गया था लेकिन वे कुछ नहीं कर सकते। यदि आप जानते हैं कि इसे कैसे ठीक किया जाए तो कृपया मदद करें।
由於資格警報,我無法在ged.com上安排我的測試,我已經將同意書發送給help@ged.com和Operations@ged.com已有5天了,他們還沒有為我批准。 但是我已經給他們的呼叫中心打電話了,但他們無能為力。 如果您知道如何解決此問題,請提供幫助。
Ich kann meinen Test auf ged.com nicht planen, da die Berechtigungsbenachrichtigung bereits seit 5 Tagen an help@ged.com und operation@ged.com gesendet wurde und sie ihn nicht für mich genehmigt haben. Allerdings habe ich bereits in ihrem Callcenter angerufen, aber sie können nichts tun. Wenn Sie wissen, wie Sie dies beheben können, helfen Sie bitte.
🥲
GED eligibility
मैं एलिजिबिलिटी अलर्ट के कारण ged.com पर अपना परीक्षण शेड्यूल नहीं कर सकता, जिसे मैंने पहले ही 5 दिनों के लिए help@ged.com और operation@ged.com को सहमति पत्र भेज दिया था और उन्होंने मेरे लिए इसे अनुमोदित नहीं किया है। हालाँकि मुझे पहले ही उनके कॉल सेंटर पर बुलाया गया था लेकिन वे कुछ नहीं कर सकते। यदि आप जानते हैं कि इसे कैसे ठीक किया जाए तो कृपया मदद करें।
由於資格警報,我無法在ged.com上安排我的測試,我已經將同意書發送給help@ged.com和Operations@ged.com已有5天了,他們還沒有為我批准。 但是我已經給他們的呼叫中心打電話了,但他們無能為力。 如果您知道如何解決此問題,請提供幫助。
Ich kann meinen Test auf ged.com nicht planen, da die Berechtigungsbenachrichtigung bereits seit 5 Tagen an help@ged.com und operation@ged.com gesendet wurde und sie ihn nicht für mich genehmigt haben. Allerdings habe ich bereits in ihrem Callcenter angerufen, aber sie können nichts tun. Wenn Sie wissen, wie Sie dies beheben können, helfen Sie bitte.
🥲